Flatbag


BEZEICHNUNG

Gewicht 200 g.
Mit cole-tac lite polymer
Rückgratrahmen separat erhältlich

Der Rückgratbeutelrahmen repräsentiert die nächste Revolution in Stützsäcken. Das Patent angemeldete Konstruktion beseitigt die Notwendigkeit von Riemen, die den Stützsack am Gewehr oder der Optik befestigen. Der pulverbeschichtete Aluminiumrahmen befestigt das Gewehr mit einer Schweizer Arca-Halterung. Vier Klettgurte halten die Beutel sicher an Ort und Stelle, und die breite Oberfläche des Rahmens verhindert, dass sich die Beutel verdrehen und verschieben.

Die Schönheit des Backbone Bag-Systems (BBS) ist die Anpassungsfähigkeit und Vielseitigkeit. Der Rahmen kann auf einem anderen der anderen BBS-kompatiblen Taschen verwendet werden, die Ihnen die beste Unterstützung für Ihr Szenario anbieten. Wenn Sie den Rahmen entfernen, kann der Beutel wie jeder andere Standardbeutel verwendet werden, da es im Metallrahmen nicht genäht ist. Dieses austauschbare Design macht sowohl die Taschen als auch den Rahmen extrem vielseitig. Unsere Kuschelsack, der kleine Kuschelbeutel, der Trap-Tasche V2 und der Flachbeutel sind alle kompatibel und können separat erworben werden.

Der Flachbeutel ist aus mil-spec 1000D-Cordura-Nylon erbaut und mit zerkleinertem Polypropylen gefüllt. Wie alle unsere robuste Ausrüstung wird dieses Produkt in der EU gemacht und bietet unseren lebenslangen Garantie.




ähnliche Artikel

Backbone flatbag


DESCRIPTION

The Backbone Bag Frame represents the next revolution in support bags.  The patent-pending design eliminates the need for straps that attach the support bag over the rifle or optic.  The powder coated aluminum frame attaches to the rifle by a Swiss Arca or Picatinny mount . Four Velcro straps keep the bags securely in place, and the wide surface area of the frame prevents the bags from twisting and shifting.

The beauty of the Backbone Bag System (BBS) is the adaptability and versatility.  The frame can be used on any of our other BBS compatible bags, offering you the best support for your shooting scenario.  Once you remove the frame, the bag can be used just like any other standard bag as there is no sewn in metal frame. This interchangeable design makes both the bags and frame extremely versatile.  Our Cuddle Bag, Little Cuddle Bag, Trap Bag V2, and Flat Bag are all compatible and can be purchased separately.

The frame ships with our Flat Bag, which is constructed from mil-spec 1000D Cordura nylon and filled with crushed polypropylene. Like all of our rugged gear, this product is made in the EU and offers our lifetime warranty.  Buy your system today and give your bags a backbone.

Included:
– Backbone Frame
– Picatinny  Mount
– Flat Bag
– weight 0.8kg


Related Items